Eventbericht: Bayernpark

Auch dieses Jahr luden die SciFi-Narischen zum 16. Mal in den Bayernpark zum Sternenkriegertreffen ein und natürlich folgte der SWFN diesem Ruf sehr gern! In den frühen Morgenstunden versammelten sich die Kostümträger in Nürnberg und begaben sich auf die Reise.

Wie jedes Jahr war im Park selbst alles bestens geplant und vorbereitet und so konnten wir einen fantastischen Tag mit schönstem Wetter im Park genießen. Die Highlights, das Gruppenfoto mit einigen!! hundert!! Kostümträgeren und auch die am Nachmittag stattfindende Parade, waren sowohl für uns als auch die Besucher des Parks etwas ganz besonderes.
Und auch als die Kostüme abgelegt waren, genossen wir die Vorzüge eines Freizeitparks und tobten uns in diversen Achterbahnen und Wildwasserbahnen aus. Auch den Sonntag nutzen ein paar von uns, um mit ihrer Familie einen zweiten schönen Tag im Bayernpark zu genießen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den SciFi-Narischen und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!

Text: Lisa S