Eventbericht: Kino Familienevent Filmwelt, Schweinfurt

Teil Drei des Werbeeventwochenendes! Man munkelt, manche Kostümträger konnten es sich nicht nehmen lassen an allen Events teilzunehmen und noch einmal kräftig die Werbetrommel für die anstehende Convention zu rühren.
Dieses Mal verschlug es 7 Kostümträger zur Filmwelt nach Schweinfurt. Wie es sich für einen Familientag gehört, boten die Mädels Kinderschminken an, während die Herren der Schöpfung fleißig für Bilder posierten. Und jeder versuchte der roten Twi’lek auszuweichen und sich die schöne Rüstung nicht rot zu färben.
Quasi im Akkord arbeiteten die liebevoll als „Schminkengel“ bezeichneten Mädels ein Kindergesicht nach dem anderen und sorgten so für viele strahlende Gesichter. Weiterhin informierten wir die Familien über die anstehende Convention und können uns sicher sein, dass wir die ein oder andere Familie auch dort wiedertreffen werden.

Unser Dank gilt der Filmwelt Schweinfurt für die Einladung und natürlich auch für die spitzenmäßige Versorgung mit Bratwurst, Waffeln, Kuchen und jeder Menge Getränke. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!