Eventbericht: NFC5 Promoaktion, Fürth Fußgängerzone

Das Werbeeventwochenende wurde Samstag Mittag in Fürth fortgesetzt. Dort stellten wir in der Fürther Innenstadt einen schönen Infostand auf und 9 Kostümträger schmückten die Straße. Jede Menge Flyer wurden verteilt und eine große Zahl interessierter kleiner und großer Star Wars Fans freute sich über das ein oder andere Bild. Zwischen unserem Jawa und den Supportern in zivil entbrannte quasi ein Wettstreit, wer die meisten Flyer an den Mann und die Frau bringen konnte, doch ein eindeutiges Ergebnis konnte nicht ermittelt werden. Man munkelt, der Jawa nutzte unlautere Mittel…
Oft bekamen wir zu hören, dass es doch schön wäre, wenn man uns bei der anstehenden Landtagswahl wählen könnte. Wir waren uns aber alle einig, dass wir unsere Zeit und Energie lieber für den guten Zweck auf der anstehenden Convention einsetzen wollen.