Eventbericht : Norisnet IT-Security-Fachmesse

Vom 09. bis 11.10. fand führende IT-Security-Fachmesse Europas (IT-SA 2018) in Nürnberg statt.
Zur Messe können jährlich über 600 Aussteller und rund 13.000 Besucher begrüßt werden. Hier konnten wir für unseren Partner, die noris network AG, am Stand zahlreiche Gäste und Besucher mit Foto´s und Gesprächen glücklich machen. An der abendlichen Standparty mixte der „singende Barkeeper“ zahlreiche Cocktails und konnte alle hervorragend durch seine Gesangseinlagen unterhalten. Hier konnten wir durch einen Mix aus Star Wars, Marvel und unserem Cpt. Jack Sparrow mit unseren 11 Kostümträgern ein zusätzliches Highlight setzen. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber, der noris network AG, für die Einladung und sind mit Sicherheit auch nächstes Jahr wieder mit dabei.

Text: DG