Eventbericht: 20 Jahre Soundorchester, Burgthann | 16.11. & 17.11.2018

20 Jahre Soundorchester Burgthann

Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum des Burgthanner Soundorchesters haben wir Burgthann und die Gäste an beiden Wochenendtagen mit Kostümträgern begleitet.

Das Soundorchester Burgthann, das schon über 60 Musiker zählt und 1998 gegründet wurde, wartete diesesmal mit einem ganz besonderen Musikcocktail aus den letzten 20 Jahren seines Bestehens auf. Die Stücke wurden untermalt von Filmausschnitten, besonderen Tanzeinlagen und uns . Ein Star Wars Medley wurde in das Programm aufgenommen und wir haben gerne zugesagt, als kleine Überraschung für die Gäste den passenden Rahmen zu liefern. In der Pause und nach dem Konzert haben wir noch Fotos gemacht und die ein oder andere neugierige Frage beantwortet. Und wie immer war auch der Charity-Gedanke da. So konnten wir am Ende 107,40 Eur an Spenden aus den Fotos an unseren Spendenpartner, den Klabautermann e.V. überweisen.

Seit der ersten Zusammenarbeit mit Eddie, dem Leiter des Orchesters, vor drei Jahren ist der SWFN mit dem Soundorchester und dessen Organisatoren freundschaftlich verbunden. Wir freuen uns schon, sie mal wieder bei uns zu Gast zu haben. Dank auch der Orga um das Orchester, die uns wieder mit gutem Essen und Getränken versorgt hat! Es hat allen Spaß gemacht.