Eventbericht: Hochzeit von Lisa und Chris in Kalchreuth

Die Mama einer Braut hat sich gemeldet. Sie würde ihrer Tochter so gerne eine Überraschung bereiten. Der Vater hat die Tochter schon in jungen Jahren in die weit entfernte Galaxis entführt. Später teilte sie ihre Leidenschaft dann mit ihrer besten Freundin bei gemeinsamen Videoabenden, weshalb wir auch gerne ja sagten und vorbeischauten.

Die Überraschung war wirklich sehr groß und gelungen! Nach einigen Gesprächen und vielen Erinnerungsfotos wurden wir noch ans Kuchenbuffet eingeladen. Die Kuchen waren übrigens ziemlich lecker . Die Brautmama gab uns jedem ein Geschenk (ein Star Wars Notizbuch) und Karten mit persönlichen Zeilen. Vielen Dank dafür! Nicht zu vergessen die Spende in Höhe von 100,- EUR für unseren Klabautermann e.V..

Jetzt wird das junge Paar ein größeres Sofa kaufen müssen, um die Tradition fortzuführen . Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute dazu!