Unsere zwei Pfandspendenboxen sind wieder unterwegs.

Dieses Mal sammeln wir für die Bertha-von-Suttner-Schule Nürnberg.
An der Schule sind ca. 160 chronisch kranke und körperbehinderte Kinder vom Kindergartenalter bis zum Schulabschluss. Besonderen Wert wird neben normalem Unterricht auf Mobilitätstraining gelegt. Leider wurden durch ein Unwetter im August 2023 viele Unterrichtsmaterialien zerstört wie z.B. die Instrumente der Trommel-AG.

Seit letzter Woche findet ihr eine im Lebensmittelpunkt Schätz.

Adresse:
Kurt-Triest-Straße 5
90441 Nürnberg
Mo-Sa: 7-20 Uhr


Auf dem Bild seht ihr neben Kylo Ren und einem Tusken Steffi R. vom SWFN und ebenfalls Lehrerin an der Bertha-von-Suttner-Schule sowie den besten Azubi im 3. Lehrjahr aus dem Edeka Schätz Team.

 

Die zweite Box steht beim Rewe Langer in Nürnberg.

Adresse:

Am Leonhardspark 3-5

90439 Nürnberg

Mo-Sa: 7-20 Uhr

Neben Kylo Ren und unserem Tusken sind Steffi R. vom SWFN und der Bertha-von-Suttner-Schule, sowie die Inhaber Thorsten und Simone Langer vom Rewe Markt zu sehen.

Lasst uns zusammen etwas Gutes für die Schüler bewirken. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen fleißigen Pfandbonspendern und natürlich auch beim Team des Edeka Schätz und Rewe Langer.

Kinderfasching in der Stadthalle Fürth

Am 04.02.2023 waren wir mit unseren Kostümträgern zu Gast beim Kinderfasching in der Stadthalle Fürth. Zentrales Thema war der Weltraum und es bot sich eine traumhaft schöne Veranstaltung mit viel Musik und zahlreichen interaktiven Showeinlagen für die kleinen Gäste. Dabei war es wieder ein Riesenspaß, inmitten dieses bunten Treibens auch mit unseren Kostümen aus dem Star Wars Universum für viele leuchtende Kinderaugen sorgen zu dürfen.