Imperial Knights

Legacy : Imperial Knights Vs. Lord Maleval

Dieses Diorama ist bereits das vierte in einer Serie von kleineren Dios die ich gebastelt habe. Sie sollen Film.- Comicszenen zeigen, die im Film/Comic zu brutal wären und dadurch einer möglichen Zensur zum Opfer fielen.

Das Diorama zeigt die beiden imperialen Ritter „Ganner Krieg & Antares Draco“ in einem Kampf gegen Lord Maleval aus einem möglichen „Legacy Comic“.

Die weiblichen Stormtroopers aus dem „Joker Squad“ wurden durch die Laserschwerter der beiden „Guten“ tödlich verletzt .

Auch dieses Diorama besteht aus der gleichen Grundplatte wie seine anderen “ vier Brüder“ und wurde aus fast den selben Materialien gebaut.
Die Oberfläche wurde auch hier mit einem Cuttermesser und diversen Sprühlacke behandelt .

Die Figuren wurden mit einer Säge,Bohrern,Feuerzeug und einem Nagellack bearbeitet .

Solltest du noch Fragen haben, bitte schreibe mir unter: atst73@yahoo.de

(Eisi)