Infostand

SWFN – Infostand

Der neue SWFN-Infostand ist Fanstand und Fotopoint zugleich.
Der Nachbau eines Todesstern-Korridors ist mit einer Größe von 5m Breite, 3m Höhe und 3m Tiefe groß genug um eine kleine Ausstellung, unseren Infostand und eine Ecke als Fotopoint unterzubringen.
Der akurat nachgebaute Stand bietet verschiedene Elemente, die variable zusammen gesteckt werden können.
Die Leuchtpanelen können das bekannte weiße Leuchten darstellen, aber auch die Farbpalette von grün, rot, blau, lila oder gar rosa wiedergeben.
Wenn benötigt, gibt es auch eine prima Discowand mit blinkenden Farbflächen ab…

  

Die zusätzlichen Möbel bieten genug Fläche und Stauraum, um Infomaterial unterzubringen und deren Kartons zu verwahren. Die Frontvitrine kann zudem noch Ausstellungstücke aufnehmen.

Für diesen neuen SWFN-Infostand ist auch unser neuer Vereinsanhänger angepasst und mit einem Innenraumgestell versehen worden, um die Einzelteile gut und sicher überallhin zu transportieren, wo der Infostand gebraucht wird.

  

 

Mit einem Jahr Planung, drei Monaten intensiver Arbeit (tagtäglich bis zu über vier Stunden, Tag für Tag) und dem Mitwirken von so ziemlich jedem aus dem Verein ist dies eines unseren größten Projekte. Hier geht unser besonderer Dank an

 

  

– den Baumeister Daniel und seiner verständnisvollen und tatkräftigen Frau

– seiner Firma, die Platz und Werkzeug bereitstellte

– alle Helfer des SWFN, die mitgearbeitet haben

– und an Panini für die finanzielle Unterstützung.

Paninicomic

Andreas H.