Scout: Nussi

Imperialer Scout

Film: Episode VI

Kostüm umgesetzt von:

Nussi

Kostümbau:

Einer meiner Lieblings-Chars war immer schon der Biker Scout, von daher viel mir die Entscheidung, welches Kostüm es als erstes sein sollte, nicht schwer!

Von einem Kumpel (Thorsten) aus dem LG-Forum besorgte ich mir die Rüstungsteile und die Boots (Gott Lob waren sie ihm etwas zu groß und passten mir daher so grade eben). Dann nahm ich Kontakt zu dem auch von Armin erwähnten Rudi auf und der gab mir die nötigen Tipps und Adressen um an die restlichen Teile zu kommen. Danke an dieser Stelle an die beiden!

Kummerbund und Unteranzug waren maßgeschneiderte Teile aus Kolumbien und Helm und Handschuhe gab´s aus den USA. Den Blaster hatte ich mir schon vor Jahren mal bei Ebay geschossen und er passte zum Glück perfekt in das Holster.

Die Rüstungsteile musste ich noch auf meine Größe anpassen und fertig war das Schmuckstück und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!

  

Nussi