AT-ST Driver Ingo

Das Helm Kit des AT-ST Drivers kommt aus dem Hause „Far Away Creations“ in den USA.
Der Helm wurde von mir zusammengebaut und dann in mehreren Schichten lackiert:
1. Graue Grundierung
2. Aluminiumflecken wo später die Schäden zu sehen sein sollten
3. Mit flüssigem Maskierfilm habe ich die Schäden wie sie an Major Marquands Helm im Film „Return of the Jedi“ zu sehen sind auf den Aluflecken nachgezeichnet..
4. Olivgrüne Lackierung
5. Den Maskierfilm wieder abgerubbelt sodass die Alufarbe zum Vorschein kommt.
6. Mit der Airbrushpistole schwarze Acrylfarbe auf Wasserbasis als Schmauchspuren aufgetragen. auch diese entsprechen exakt dem Helm von Major Marquand.
Der Gürtel wurde von einem deutschen Kostümschneider hergestellt, die Handschuhe kommen aus dem Hause „Sitharmor“ in den USA. Meine Stiefel sind 70er Jahre Bundeswehr Knobelbecher, wie sie im Film verwendet wurden. Der Flightsuit auf dem Foto kam aus Asien, ich besitze aber einen weiteren, filmakkurateren der wie das Helmkit auch von „Far Away Creations“ aus den USA stammt.

AT-ST Driver
AT-ST Driver
AT-ST Driver
AT-ST Driver