Thomas Waffensammlung

Meine Waffen hab ich zum Teil schon fertig gekauft und hatte somit nur geringfügig aufwand sie etwas Filmakkurater herzurichten.

Das DLT-19 (Mg34) hab ich fertig montiert und Lackiert in schwarz gekauft, nur kleine Modifikationen hab ich daran getätigt, wie z.B. ein Magazinfach angeklebt das von einem 3,5 Zoll Abdeckschacht eines PC stammt. Den Metall-Look habe ich mit einem Lappen nachträglich aufgetragen bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Die Griffstücke hab ich in einem Holzähnlichen braun lackiert und mit schwarz geweathert.

 

Das RT-97c (Mg15) u. Blaster E-11 (Sterling) war auch schon fertig montiert und lackiert in schwarz daher musste ich auch sie nur noch mit dem Metall-Look versehen.

Die T-21 Heavy Blaster (Lewis Gun) waren schon etwas aufwendiger da ich es als Bausatz gekauft habe. Die Anleitung war mehr als dürftig und muss mir darum einiges einfallen lassen. .

Die Kunststoffteile sind sehr dünn und leicht darum habe ich diese nach dem zusammenkleben der hälften mit Bauschaum gefüllt um eine gewisse Stabilität zu bekommen. Durch das zusätzliche Gewicht liegt die Waffe auch somit besser in der Hand jetzt. Der Bauschaum fixiert auch den Lauf und den Aufsatz der Laufmündung. Den Abzug habe ich mit einen Skalpell ausgeschnitten und mit Bastelmasse ausgebessert. Die zusätzlichen Einzelteile hab ich mit Schrauben nach dem Aushärten des Bauschaums fixiert. Kleben hat leider nicht funktioniert aber die Schrauben passen Optisch ganz gut dazu und wertet den Massiven Eindruck noch etwas auf.

Die Bänder hab ich mit Druckknöpfen versehen damit ich das Band auch bei Bedarf entfernen kann. Grundiert habe ich die Waffe mit Silberfarbe damit bei neuen Kratzern der Metall-Look bestehen bleibt.

Auch hier habe ich die Griffstücke in einem Holzähnlichen braun lackiert und mit schwarz geweathert.

 

Thomas