Vedes Gersthofen

03. März 2012

Starbase07 hat nach Gersthofen geladen und der SWFN ist sehr gerne gefolgt. Aufgrund des fehlenden SWFN-Transporters gestaltete es sich dieses Mal besonders verzwickt unseren Tatooine-Fotopoint zum Event zu verschaffen, hier nochmal besten Dank für den selbstlosen Einsatz unseres „Ersatztransporters“.

  

In Gersthofen an gekommnen war ich schlicht überwältigt von der gewaltigen Besucherresonanz beim Spiel und Freizeit Event. Star Wars begeisterte Kids samt Eltern wohin das Auge auch nur blickte.

  

Und mitten im Geschehen unser Fotopoint, flankiert vom ebenfalls sehr sehenswerten Fotopoint unserer Gastgeber. Ein wirklich dob organisiertes Event mit viel Herzblut und Leidenschaft. Gigantische Legodioramen, eine Jediakademie, Fotopoints, Kostümträger ohne Ende und einem Veranstalter der auch ordentlich die Werbetrommel gerührt hat.

  

  

Natürlich wurde auch ein Gruppenfoto gemacht, da wurde mir auch bewusst wie viele Kostümträger tatsächlich vor Ort waren.

  

 

Logistisch bedingt musste ich leider kurz nach Mittag das Event schon wieder verlassen, aber ich bin mir sicher, auch Nachmittag wurde das Event sehr erfolgreich weiter geführt.

  

Ganz besonderen Dank natürlich auch an Ralph H. und Stefan S. und an den Rest der Jungs von Starbase07 für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft. Bis zum nächsten Event…

  

Jörg