Eventbericht: Hörspielabend „Erben des Imperiums 3&4“ im Planetarium Nürnberg

Am Freitag den 24.11.2017 lud das Planetarium Nürnberg dieses mal zum 3.&4. Teil des Krieg der Sterne Hörspiels „Erben des Imperiums“ im Kuppelsaal ein.

Dabei unterstützte wieder der SWFN schon fast traditionell mit einigen Kostümtragern die Veranstaltung. Bei ausgelassener Stimmung hatten sowohl die Vereinsmitglieder als auch die Gäste einen schönen Abend. Der SWFN stand natürlich wieder für Fotoshootings mit den Gästen Spalier und kündigte mit dem Einmarsch in den Kuppelsaal mit Helden und Figuren aus der Star Wars Saga die „Erben des Imperiums“ an. Unter der Musik von Richard Strauss „Also sprach Zarathustra“, uns allen bekannt aus dem Film „2001 Odyssee im Weltraum“, erhob sich der Projektor zur Aufführung. Danken möchten wir an dieser Stelle den Mitarbeitern, die uns wieder sehr nett betreut haben und freuen uns schon auf das nächste Event im Planetarium Nürnberg!

Text: Thomas K.