NFC5 Promoaktion CineCitta/Ultra Comix/Admiral (Trooperwalk)

„Seid ihr ein Jungegesellenabschied?!“ – Nein, wir sind der SWFN e.V., der gerade auf Werbetour durch die Nürnberger Innenstadt unterwegs ist! Am Freitag machten sich einige Kostümträger mit Flyern bewaffnet auf den Weg, noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Gestartet sind wir am CineCitta und konnten dort bereits für die ersten Fotos posieren und den Leuten von unserer Convention erzählen. Nach einer knappen Stunde ging es weiter zum UltraComix, unserem zweiten Halt der Webetour. Dort wurden die fast verdursteten Kostümträger wie selbstverständlich mit allerlei Getränken versorgt und es wurde wieder fleißig die Werbetrommel vor dem wunderbar dekorierten Schaufenster gerührt. Der letzte Halt war dann das Admiralkino. Auch hier wurden wir erneut mit Getränken versorgt und haben uns sehr gefreut, als wir unsere Werbung auf den Kinobildschirmen entdecken konnten. Danach traten wir wieder den Rückweg an, und können eine erfolgreiche kleine Werbetour verbuchen.

Ganz besonderer Dank an dieser Stelle an den UltraComix und das Admiral, die sich als wahnsinnig gute Kooperationspartner erwiesen haben!