Fanfilm: BIKEWARS Teaser

Letztens haben wir unser schönes Speederbike an Corneliusfilms verliehen.

Nun ist es so weit:

Nach mehr als 138 Arbeitsstunden steht deren Neustes Projekt in den Startlöchern.

Eventbericht: Burgthann, Back to the Future

Am 11. und 12. November hatten wir in Burgthann einen Einsatz bei der Revue „Back To The Future“, die stark an den Film mit gleichem Namen orientiert war. Die McFlys treffen auf Doc Brown, der eine Zeitmachine gebaut hat und mit der die McFlys eher ungewollt durch einen Druck den falschen Knopf durch die Zeit reisen.

Das Sound Orchester Burgthann spielte Stücke aus dem jeweiligen Jahr. Untermalt wurde die Musik von Auftritten einer Tanzgruppe und Geschichtenszenen.
Unter anderem ging es in das Jahr 2516, in dem wir dann unseren Auftritt hatten. Wir gaben eine kleine Choreo zu den Takten des Imperialen Marsches zum besten und standen den Zuschauern nach Ende der Revue noch für Fotos zur Verfügung, die dieses Angebot auch gerne genutzt haben.

Der Orchesterleiter Eddie Feil überreichte uns überraschend einen Briefumschlag für unseren Spendenpartner (Verein für Menschen mit Körperbehinderung Nürnberg e.V.) im Wert von 250,- Euro. Durch die Fotos und weitere Spenden der Zuschauer bekamen wir noch einmal 131,- Euro zusammen, sodass wir dem Verein für Menschen mit Körperbehinderung satte 381,- Euor zukommen lassen können.

Übrigens erwartete uns am Eingang ein echter Delorean, der uns magisch anzog !!!

Danke nochmal an Eddie Feil für die großzügige Spende!

Zu essen und trinken gab es auch reichlich für uns (es blieben keine Wünsche offen) und auch wir konnten uns einen Teil der Revue anschauen, die sich wirklich sehen lassen kann. Wir hatten viel Spaß an den beiden Abenden und den Auftritten und werden gerne wiederkommen, wenn man uns braucht :).

Gaby

Eventbericht: Heroldsberg Kultour-Tag

Am Sonntag den 9.10.2016 fand in Heroldsberg zum erstmal der Kultour-Tag statt.
hgb_kultourtag1
Es waren die Geschäfte geöffnet und verschiedene Künstler nutzten Dies um ihe Werke zu präsentieren.
Wie waren im Fotostudio Kutscha und Groß und Klein konnte mit uns professionele Erinnerungsbilder machen.

hgb_kultourtag2
Die Einnahmen dieser Aktion gehen an unseren Spendenparter den Verein für Menschen mit Köperbehinderung Nürnberg e.V.