Eventbericht: Volkswagenfest, Feser, Nürnberg

Nürnberg, 30. April 2016

Es gibt bei Volkswagen ein neues Modell des Tiguan und VW Feser feierte eine Willkommensfete.
Mit dabei waren:
– der neue Tiguan selbst *Applaus*
– Das Autohau Zentrum Nürnberg – Feser
– jede Menge Besucher und Volkswagenliebhaber
– der SWFN
– Uncle Yo’s Frozen Joghurt und der Wurst Durst

Gemeinsam hatten wir allesamt ein rauschendes Fest.
Neben den Volkswägen gab es dieses Mal das volle SWFN-Programm.
Zur Feier des Tages brachten wir jede Menge Kostüme mit, stellten unsere Fotopoints auf, hatten den Fotodrucker mitgebracht und richteten eine Spieleecke ein.
Aber um es wirklich vollständig zu machen gab es noch das Kinderschminken, unser neues Speederbike, die Todessternwand und jede Menge Dioramen.

Und oben drauf gab es jede Menge Spaß!

Eventbericht: Feser

Uns wieder waren die Imperialen Einheiten des SWFN in guter Sache unterwegs. Diesmal in Fürth beim Autohaus W. Graf GmbH. Bei Sonnenschein, Bier und  Fränkischer Kartoffelsuppe war wieder gute Laune angesagt!

Etwas später stieß noch ein Wookiee hinzu, der die Sturmtruppen des Imperiums und die Gäste in helle Aufregung versetzte!

Text: T. Kratzer

Event Bericht: Kintopp Hollfeld

Martin war im KINO! Danke Hollfeld, Danke Kintopp…..Danke BRK….Danke Bergwacht……Kylo, Vader und Martin! Wer hätte gedacht, dass wir so ein Foto jemals sehen….Vader says: ‪#‎ALSistScheisse‬

WIr waren dabei und wenn die Großen keine Zeit haben dann kommt eben der „Kleine“ Vader und Kylo und überreicht das gesammelte Geld. Wir hoffen Martin und seine Familie hatte einen schönen Tag und danken allen die das mit ermöglicht haben.

Haui