Lord Vader baut Lego

Lord Vader hat ein neues Spielzeug man kann ja nicht den ganzen Tag Rebellen jagen sondern muss auch mal entspannen..

Erstmal sehen was alles drin ist: Ganz schön viele Einzelteile.

Auch Lord Vader schaut erstmal in die Anleitung.

Scheint nicht so einfach zu sein da hilft nur die Macht dann hab ich meine Truppen in der Hand.

Da wird mein Herr und Meister aber staunen wie schnell das geht. Dank meinen Fähigkeiten kann ich ja blättern und gleichzeitig bauen.

Sollt ihr streiten, um alles muss man sich kümmern.

Ah noch mehr Teile, gar nicht so einfach mit den verdammten Handschuhen.

So sieht es aus wenn es der Profi baut!

Meine Truppen überwachen die Baustelle und auch schweres Gerät ist im EInsatz

Ja schön ist das Lego schon aber warum um alles in der Welt ist da so ein fremder Kerl auf den Packungen und nicht ich ?

Da muss ich mal los und mit den Verantwortlichen ein Wörtchen reden..

ENDE: Charity Versteigerung ANH TK Helm

So die Versteigerung ist nun vorbei.

Wir bedanken uns herzlich bei allen die mitgeboten haben.

Das Höchstgebot ist:

406.- Euro !! und !! 501.- Euro

ironmotion_spendeWICHTIGER Nachtrag.

Einer der Mitbieter hat angeboten 501.- Euro zu spenden wenn er auch einen Helm bekommt. Nach Rücksprache mit Ironmotion konnten wir Ihm dies zusichern so das wir zwei Helme für je 406.- Euro und 501.- Euro zusammen also 907.- Euro versteigern konnten.

Der SWFN rundet die Summe noch auf so das wir dem Martin nun

1000.- Euro

überreichen können.

Hier nochmal herzlichen Dank an Ironmotion die das ermöglicht haben und natürlich an die beiden Spender. Ihr seid einfach Spitze.