Premiere von The Clone Wars im Cinecitta

13. August

Nach nunmehr 3 Jahren war es wieder soweit:
Star Wars kehrt mit dem Pilotfilm zu CLONE WARS ins Kino zurück!

Zu diesem Anlass hat sich der SWFN mit dem Cinecitta in Nürnberg zusammengetan, um die Premiere zu begleiten.

Wir konnten mit unserem Stand in der Nähe der Hauptbar die interessierten Besucher mit Informationen rund um Star Wars versorgen. Das freundliche Personal beantwortete Fragen rund um das bevorstehende Kinoereignis sowie über den SWFN direkt. Eine große Fotowand trug dazu bei, daß der Besucher auch einen optischen Eindruck davon bekam, was in der Vergangenheit durch des SWFN veranstaltet wurde.

Kostümierte SWFN-Mitglieder waren im gesamten Komplex unterwegs, um für den Premierenabend zu werben.

Unterstützung kam auch von der GERMAN GARRISON, die offiziell von Warner Brothers für dieses Event gebucht wurde. Squadleader Marcel Kern machte zusammen mit 7 weiteren imperial kostümierten GG-Mitgliedern an diesem Abend jeden Besucher klar, welche Premiere ansteht!

Weitere Unterstützung erhielt der SWFN von Mitgliedern des Star Wars Dinner Nürnberg, die ebenfalls durch kostümierten Einsatz glänzten. Allerdings im Namen der Rebellen-Seite, damit auch etwas das Gleichgewicht an der Star Wars Front gehalten werden konnte.

Ein Lichtblick war hier auch der voll einsatzfähige R2-D2, der so manchen Besucher staunen ließ.

Natürlich gab es noch mehr, vor allem für die Fans von Star Wars Merchandise.

Die ORKKISTE und BUZZTOYS machten es den Sammlern schwer, ihren Geldbeutel nicht zu öffnen. Es gab vieles, was das Star Wars Herz begehrt. Figuren, Raumschiffe, Spiele und vieles mehr.

Der Gesamteindruck lässt nur folgendes zu:

Es war ein erfolgreicher Premierenabend!

Die Wartezeit auf den Film wurde für die Besucher aufgrund der gebotenen Begleitung zu einem kurzweiligen Erlebnis.

Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bei:

  • German Garrison
  • Star Wars Dinner Nürnberg
  • Orkkiste
  • Buzz Toys
  • und natürlich beim Cinecitta

 

_MG_5656.jpg (119442 Byte) _MG_5657.jpg (68578 Byte) _MG_5653.jpg (65945 Byte)
_MG_5655.jpg (78916 Byte)

Unsere Ausstellung