Weiherfest

23.-25. Juli 2010

Bereits zum fünften Mal feierten wir unser Weiherfest in Keidenzell/Langenzenn.

Der Wetterbericht versprach beim ersten Anlauf Regen und nochmals Regen, deswegen verschoben wir unser Sommerfest auf das Wochenende zum 23.7. – 25.7. 2010.

An jedem Tag im Juli gab es spitzen Temperaturen um die 35 ° ausgerechnet unser Ausweichtermin begann mit Regenschauer am Freitag 🙁

Dafür entwickelte sich der Hauptag am Samstag ab 12 Uhr zu einem Regen freien Tag und wir konnten endlich unter dem Sternenhimmel eine schöne Vereins-Party feiern.

Wie gewohnt wurde das Lagerfeuer Abends entzündet ( Jose‘ = Feuerteufel ) um das ein oder andere Gespräch unter Star Wars Fachleuten zu führen 😉

Toni zeigte uns in der Dunkelheit seine Lichtschwert-Künste, wobei ihm bestimmt einige Finger fehlen dürfte, hätte er ein echtes gehabt 🙂

Bei kaltem Bier und heißen Grillsachen ging auch der Samstag bis spät in die Nacht/Morgen zu Ende.

Sonntags nach dem Aufstehen ( der letzte 13 Uhr !! ) wurden die letzten Grillsachen vernichtet, die letzten Getränke Reserven geleert um den „Weihergott“ für nächstes Jahr endlich mal wieder mit gutem Wetter zu bestechen.

Trotz dem zeitgleichen SWFN Event in Heroldsberg am Samstag, waren wir am Weiher ein schönes Grüppchen, das so manches Rebellen Kommando in die Flucht geschlagen hätte.

Ein riesen Dank geht an Jan & Familie für die Arbeit und das organisieren des ganzen Sommerfestes 2010 !

Hoffen wir das es dann nächstes Jahr wieder heißt : “ SWFN Sommerfest Teil 6 in Langenzenn“

(Eisi)