Heroldsberger Straßenfest

23. Juli 2011

Zum 2. Mal ging es zum von der Marktgemeinde Heroldsberg ausgetragenem Straßenfest. Der SWFN-Stand, unser Stormtrooper Fotopoint und natürlich jede Menge Mitglieder: Udo als Vader, Jörg + Thomas W. als Sandtrooper, Volker als Snowtrooper und Tony als Sithlord hatten wir als Kostümträger zu bieten.

  

Natürlich funktioniert so ein Event nicht ohne fleissige Helfer. Am SWFN-Stand vertraten: Wolfgang, Michael, Bernd und Ela mit Familie den SWFN und standen allen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Mein persönliches Highlight war es mit Thomas einmal durchs Straßenfest zu laufen. Wir konnten uns vor Fans fast nicht mehr retten.

  
 

Sowohl am Stand, als auch überall sonst wo wir aufgetreten sind gab es bombastisch gute Resonaz. Auch der 2. Besuch des Heroldsberger Straßenfestes hat dem SWFN mit Sicherheit viele neue Fans beschert und somit schreit das ganze förmlich nach Wiederholung..

  

Ich freue mich schon auf die 3. Ausgabe in 2012.

Ganz besonderen Dank auch an Michael S. der uns als ortsansässiges Vereinsmitglied seine Partyhütte als Lager –und Umzugsraum zur Verfügung gestellt hat.

Jörg