Weihnachtsfeier SWFN

03. Dezember 2011

Alle Jahre wieder…

Die lang ersehnte SWFN-Weihnachtsfeier im Albrechtsgarten war mal wieder ein riesengroßer Spaß. Ein volles Haus, gemütliches Beisammensein und lustige Spiele machen die SWFN-Weihnachtsfeier jedes Mal zu einem Erlebnis, auf welches man sich immer riesig freut.

  

  

Beim Kegelwettbewerb der Erwachsenen errang Kevin P. dieses Mal den ersten Platz, dicht gefolgt vom Andi S. und Sven B. auf dem dritten Platz: Gratulation!
Bei den Kindern setze sich Kevin W. durch, die „Tapferkeits-Urkunde“ bekam Nils B., da er sich beim Kegeln den Finger verstaucht hatte und zum röntgen ins Krankenhaus mußte !
Das Star Wars-Quiz wurde dieses Mal von Anti,Andre` und Flo präsentiert: Jede Menge interessanter Insiderfragen warteten auf alle Beteiligten, und es steckte jede Menge tolle Vorarbeit darin. Das Team von Herrn Bösel verwies die restlichen Mannschaften auf die hinteren Plätze und durfte sich als erstes was vom „Gabentisch“ aussuchen :-)

  

  

  

Auch dieses Jahr gab es wieder reichlich Ehrungen für besondere Leistungen : Katrin S. ,Daniel S., Janine und Thomas W. wurden für besondere Dienste von unserem 1.Vorstand für das 2011 ausgezeichnet.

  

  

Stefan V. bekam für seine langjährige Mitarbeit im Vorstand und als Webmaster eine Auszeichnung, gleichzeitig wurde der neue SWFN-Webmaster offiziell ins Amt eingeführt .

Denke das es für alle ein schöner Abend war und es zu 100% eine Wiederholung gibt :-)

Tony/Eisi