Auf in die 3. Dimension!

08. Februar 2012

Wir waren zum Permierentermin von „Star Wars: Episode I 3D“ am 08.02.2012 im Cinemagmum und haben uns standesgemäß in unsere feinste Abendgarderobe geworfen. Zusammen mit den Veranstaltern Cinecitta, Radio Gong 97.1 und partyarea24 empfingen wir die Gäste an der Oceanbar.

  

Das Cinecitta stellte die Location, Radio Gong die Musik, partyarea die Fotoausrüstung und wir die Motive.

  

Nachdem wir zwei Stunden den Gästen die Vorfreude steigerten gingen wir selbst in den Film und unterstützen die Gong-Moderatoren bei der Anmoderation. Natürlich stellten wir uns selbst die Fanboy-Frage „Und wenn der Film gar nicht so gut ist?“… aber das beantwortet jeder für sich selbst.

  

Gelungener kann ein Kinoabend allerdings nicht sein, wenn man sich mit Gleichgesinnten zusammenrauft, seine Ausgeh-Uniform präsentieren kann, Kinder erfreut, einen Star Wars Film auf der größten Kinoleinwand Europas genießt und anschließend auf einen Drink oder eine Pizza den Abend ausklingen lassen kann. Wir freuen uns auf die kommenden Premieren der restlichen Episoden.

Andreas H.