Episode 1 3D im Admiral-Filmpalast

11. Februar 2012

Auch im Admiral Kino stand Star Wars E-1 in 3D auf dem Programm 🙂 Deshalb konnten wir auch hier nicht „nein“ sagen, ein bisschen Star Wars Flair zu versprühen 🙂

  

Als Gäste wurden wir von Jamie ( Jedi ), Lothar ( Jedi ) , Lucas ( Admiral Yularen) und Dane ( Jedi ) unterstützt, gegen diese große Übermacht des „Guten“ waren unsere drei Sithlords : Sylvia, Sven und Jimmy fast chancenlos !

  

Wolfi ( Tusken), Flo ( Han Solo), Lukas ( Bob-Rex) und Eisi ( Stormtrooper ) standen den Besuchern ebenfalls für Fotos zur Verfügung 🙂 Laubi war als Fotograf aktiv und Volker war „Mädchen für alles“, später stießen noch Chrissy und Marcus zu uns, um nach dem rechten zu sehen !

  

Das Kino baute extra für Fotos eine Fotowand auf, selbst das Frankenfernsehen war vor Ort um den ein oder anderen von uns zu interviewen .

  

Nach getaner Arbeit schlüpften wir wieder aus unseren Kostümen und genossen die Episode 1 in 3D……….leider auch in dieser Version starb der beste Jedi aller Zeiten ( Qui Gon Jinn ) Hoffe das die anderen 5 Teile auch noch in 3D umgewandelt/gedreht werden, da es doch unheimlich viel Spaß macht, Star Wars auf einer großen Leinwand zu bewundern 🙂

  

Ein Dank geht an das Admiral Kino für die sehr nette Gastfreundschaft und an Christine H. fürs Buffet 🙂

  

Eisi