Pavis Meets Mara Geburtstagstreffen

17. – 19. Februar 2012

Unsere Freunde aus der Pfalz feierten ihr 5jähriges bestehen von Pavis meets Mara, dieser Einladung kamen wir vom SWFN ( Steffi,Wolfi und Eisi ) sehr gerne nach .


  

Aber nicht nur wir vom SWFN waren anwesend, sondern auch Order Of The Force,Mandalorianische Beskarschmiede, Rebel Legoin, Unified Force und jede Menge Fans, Freunde und die Veranstalter der Space Days und den SF Tage Grünstadt .

  

Das Programm war auf drei Tage verteilt, es standen die jeweiligen Vorstellungen der Gruppen und SF-Veranstaltungen auf dem Plan, desweiteren wurden sehr interessante Workshops angeboten :

    • Verarbeitung von Kunststoffplatten

 

    • Montage eines Jedi Gürtels

 

    • Bau.- Anleitungen für eine mandalorianische Rüstung

 

    • Tipps und Tricks mit einem Lichtschwert

 

  

Eine sehr schöne Geburtstags-Rede hielt „Meister Revan“ der uns mit Wort und Bildern aus „alten Tagen“ nicht nur zum lachen brachte ;-)) Es wurde viel gelacht, gegessen, getrunken…….drei Tage viel Spaß!

Eisi