Kindergeburtstag

22. April 2012

Keine Regel ohne Ausnahme !

Von einer guten Freundin wurde der Verein gefragt ob wir nicht zum Geburtstag Ihres Sohnes Mark in Kostümen auftreten würden.

Also haben sich Chrissi (Padme), Flo (Han Solo), Sylvia (Jedi), Jörg (Stormtrooper) und Jimmy (Sithlord) bereiterklärt diesen Wunsch zu erfüllen.

 

Das Geburtstagskind Mark hatte keine Ahnung was Ihn erwartete und war mehr als überrascht als wir dann plötzlich da waren und Mama Nicole hatte sogar Pipi in den Augen.

Nach dem gemeinsamen Fotoshooting wurde dann auch die Karte und der Geburtstagskuchen vom SWFN in Form einer Darth Vader Maske an Mark überreicht.

  

  

  

Nachdem Jimmy alias Darth Fallere und Sylvia einige Trainingseinheiten im Lichtschwertkampf gegeben haben , waren alle hungrig und haben sich über das Grillbuffet hergemacht.

  

  

  

  

  

  

Jetzt waren alle versorgt und es ging zu Kaffee und Kuchen über. Obwohl wir schon alle pappsatt waren.

  

  

  

  

Nachdem nun wirklich keiner mehr auch nur einen Bissen runtergekriegt hätte, wurde einfach gemütlich beisammengesessen und rumgeblödelt.

  

  

  

Alles in allem war es für uns allen Geburtstagsgästen und dem Geburtstagskind ein wirklich schöner Event.

Und nun müssen wir ein wenig abspecken damit wir wieder in unsere Kostüme passen.

Jimmy