Eröffnung des Spacecenters im Kristall Palm Beach

15. Dezember 2012

Der SWFN stellte 11 Kostümträger in verschiedenen Kostümen plus eine Fotowand zur Verfügung. Besucher hatten die Gelegenheit, sich mit Star Wars Charaktere fotografieren zu lassen und gleich das Bild mit zu nehmen.
Diese Aktion kam äußerst gut an und die Kostümträger kamen kaum zur Ruhe.

Nicht nur die Hitze, sondern auch die hohe Luftfeuchtigkeit machte natürlich zu schaffen….bis auf eine Ausnahme….unsere Leia im Slave-Outfit. Da kann man nur sagen: Passend gewählt!!

  

Zwischen der Fotowand im Wellenbad und dem Eingang trafen die Besucher immer wieder auf die Star Wars Figuren. Einige Besucher waren teilweise so verwirrt über den Anblick, daß sie zum Teil gegen Gegenstände gestoßen sind.

Im Wellenbad sorgte ein DJ für die musikalische Untermahlung, während sich Laserstrahlen zuckend auf- und ab bewegten. Im Kostüm das Tanzbein zu schwingen, ist nicht ganz so einfach, aber auch das haben sich einige nicht nehmen lassen. Wo sieht man schon mal nen TIE-Piloten im Schaum?

  

Ich erwähnte ja schon die drückende Wärme? Das Wasser war so nah und doch so fern…..oder? Nun, offensichtlich sind die Mandos schon immer etwas anders gewesen, weswegen sich unser Mando irgendwann entschieden hat, im Wasser zu troopern. Einigen erstaunten Gesichtern zufolge, war das etwas neues…….ein Schwimmer in kompletter Rüstung……!

Insgesamt war es ein ser lustiger Abend und nachdem wir um 22 Uhr unseren Auftritt beendet haben, war es einigen dann endlich möglich, doch noch ins Wasser zu kommen. Sehr entspannend nach einem Troop…..;-)

  

Wolfgang F.