Internationale Spielwarenmesse Nürnberg

31. Januar – 03. Februar 2013

Die Welt trifft sich zum Spielen in Nürnberg… und wir waren dabei.

Alles dreht sich nur um Spielzeug. Das Fachpublikum hat sich auch dieses Jahr wieder auf der jährlichen Nürnberger Spielwarenmesse getroffen und hat seine Produkte ausgestellt und war auf der Jagd nach den neuesten Spielzeuginnovationen und dem bestem Zeitvertreib für Kinder.

  

Hasbro war mit einem großen Stand vertreten und wir haben drauf aufgepasst. So wurden Eingangskontrollen von Stormtroopern durchgeführt, Sandtrooper waren auf der Suche nach Droiden und Sith Lords haben die Vorjahreskollektion von Lichtschwertern präsentiert.

Der SWFN stand auch dieses Jahr im Dienst des großen Merchandise Herstellers und stand für Fotos parat.
Unsere Kostümträger Daniel, Eisi, Lumi, Volker, Dane, Laubi, Sven, Wolfi, Wolfgang, Armin, Jörg, Udo, Nussi, Andi und Wolfgang bewachten den Hasbro Stand von Mittwoch bis Sonntag im Zweischichtbetrieb und gaben alles, um für die Besucher der passende Hingucker zu sein.

Wie uns die große Hallenuhr zeigte verging die Zeit wie im Flug und es war ein großes Vergnügen diese Messe wieder begleiten zu dürfen.

  

War die Schicht zu ende, konnte man sich die Produkte der Zukunft ansehen und Gummibälle springen lassen, Miniaturen bespielen, über die neuesten Karten- und Brettspiele philosphieren oder einfach für die Vielfalt der Spielzeuge schwärmen.

Danke auch hier wieder an Hasbro, dass sie uns so gut umsorgt haben und wir einen guten Dienst leisten konnten.

  

  

Andreas H.