Spiel und Freizeit Event Gersthofen

23. März 2013

Schon in den frühen Morgenstunden starteten gleich mehrere Transporter Richtung Gersthofen, um unseren Augsburger Freunden der Starbase07 auch in diesem Jahr wieder einmal unterstützend zur Seite zu stehen. Nicht nur SWFN Kostümträger sondern auch unser Hoth Fotopoint sind dort immer herzlich willkommen und so ist es uns immer eine große Freude bei diesem Event mitmachen zu dürfen.

Bereits in den ersten Stunden bemerkte man die tadellose Organisation des Events, was nicht nur die Kunden des Spiel und Freizeit happy stimmte sondern auch die Kostümträger. An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an die Verantwortlichen (Ralph Henke und Stefan Staudenmeir). Nach dem Umziehen ging es dann auch direkt los. Kunden wurden im ganzen Markt bespasst und auch für die Mitwirkenden blieb der Spaß nicht aus.

Bild 13

Nicht nur für Kinder gab es mehrere Attraktionen wie z.B. einen Nerf Gun Stand, an dem man seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen konnte oder die Möglichkeit an einem riesen Yoda aus Lego mit zubauen. Auch zahlreiche Ausstellungsstücke aus Lego, den Starbase07-Stand sowie unseren Hoth-Fotopoint gab es zu begutachten.

Bild 12

Bild 11

Doch das absolute Highlight waren über 70 Kostümträger, welche um 15:00 Uhr in einer großen Parade mit anschließendem Gruppenbild zu sehen waren. Auch sonst waren im oder vor dem Markt Kostümträger anzutreffen, welche auch immer für ein Foto bereit waren.

Bild 3

Bild 5

Bild 6

Alles im allem war für jeden etwas geboten und sei es nur eine von vielen Spontanaktionen der Kostümträger, die auch gerne mal den Gangnam-Style im Kostüm präsentierten. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Event mit unseren Freunden der Starbase07 und schicken euch die besten Grüße aus der „Nachbarschaft“ Nürnberg. Möge die Macht immer mit euch sein.

Bild 1

Florian S.

Für weitere Bilder schaut doch auch mal bei www.starbase07.de vorbei 😉

bild 9

Bild 10