Vereinstage beim SELGROS Cash & Carry Fürth

06. und 07. Juli 2013

SELGROS in Fürth richtet jedes Jahr die Vereinstage aus, an dem verschiedenste Vereine aus der Region teilnehmen.
So wie die Vereine, die unten aufgelistet sind, war dieses Jahr auch der SWFN mit dabei.
Am Samstag waren wir mit einer kleinen Gruppen mit Helfern von Leara e.V. da und haben eine Tombola ausgerichtet. Die Preise wurden uns großzügig von SELGROS und ihren Lieferanten bereit gestellt.
So gab es die Chance auf einen Massagesessel, eine Heimkinoanlage, Star Wars USB-Sticks, LEGO Star Wars Sets, jegliche DVDs von Clone Wars bis hin zu LEGO Star Wars, Figuren, Sammelkarten und viele tolle Trostpreise wie lustige Lachsäcke.

Selgros Vereinstage

Selgros Vereinstage

Am Sonntag war in Fürth Verkaufsoffener Sonntag und der zweite Tag der Vereine ging in die Hauptrunde.
Hier haben auch wir das volle Programm aufgefahren.
Unsere Kostümträger boten genug Motive für die Gäste und bestückten unseren Fotopoint. Hier gab es wieder unsere Fotos, die wir als Erinnerung zum Mitnehmen druckten.
Die Tombola ging in die nächste Runde und unsere Maskenbildner zauberten wieder die Star Wars Charaktere auf die Gesichter der strahlenden Kinder.
Zum ersten Mal konnten die Kids bei unseren Lehrmeistern Dane und Jessie in die Lichtschwertschule gehen und den Umgang mit dem Lichtschwert erlernen.

Selgros Vereinstage

Selgros Vereinstage

All das boten wir wieder gegen Spende für Leara e.V. an.
Auch der Erlös aus den Losverkäufen ging in vollem Umfang an unseren diesjährigen Spendenpartner.
Und so werden wir auch nach diesem Event zusammen mit SELGROS einen Betrag von

910EUR

an Leara e.V. übergeben können.

IMG_1756

Unser besonderer Dank geht an SELGROS Cash & Carry Fürth für die Einladung zu diesem Fest und die tatkräftige Unterstützung mit Tombolapreisen, für die fabelhafte Organisation und Versorgung mit allem, was wir brauchten.
Ein extra großes Danke von uns für die Vervollständigung unserer Fotoausstattung, was wir bisher immer privat auffüllen mussten, was wir brauchten.

Andreas H.

Selgros Vereinstage

Selgros Vereinstage