SWFN im Flughafen !

22.07.2013

Wie kam es dazu?

Der kleine Valentin hat bei der Rückreise aus dem Urlaub am Nürnberger Flughafen bzw. bei einem der dortigen Gepäckbänder, diese Bild gesehen:

nbg-airport_starwars (1)

Offensichtlich gefiel ihm das so gut, dass er es mit nach Hause nehmen wollte.
Das ging natürlich schon alleine aufgrund der Größe nicht und so haben sich seine Eltern mit der Spielwarenmesse kurzgeschlossen, welche das Bild kurzerhand im Kleinformat für Valentin bereitgestellt hat.

Zur offiziellen Übergabe machen sich natürlich Star Wars Charaktere sehr gut, weswegen wir hier mit Kostümen unterstützen konnten.

IMAG0206

Der kleine Mann war zwar etwas überrascht und zunächst auch sehr schüchtern, aber nachdem er das Bild erhalten hat und gemerkt hat, dass die Bösen gar nicht so böse sind, ist er auch aufgetaut.

Insgesamt ein erfolgreicher Tag.
Nicht nur für den kleinen Valentin, sondern auch für Vader und seine Truppen, welche normalerweise nicht sehr häufig in Flughäfen gesehen werden wie sie Kindern Bilder übergeben.

IMAG0203 (1)

IMAG0201