Toys „R“ Us Essen

26. Juli 2013

Passend zur „Star Wars Celebration Europe II“, die in Essen stattgefunden hat, hat der Toys „R“ Us zusammen mit Hasbro einen Star Wars Nachmittag für die kleinen Kunden veranstaltet.
Der Hasbro-Experte aus den USA hat den Padawanen die neuen Star Wars Figuren erklärt und gezeigt, wie Angry Birds 2 funktionieren wird.

DSCN2129

Zudem haben die Lichtschwertmeister Jessy und Dane die Jünglinge in die Geheimnisse des Lichtschwertkampfes eingeweiht.
Sie wurden von einer imperialen Delegation von Darth Vader (Nussi), Stormtrooper (Christian), AT-ST Driver (Eisi) und Snowtrooper (Andi H.) überwacht.

DSCN2126

Wo wir zum Legoland Kamino besuchten, hatten wir dieses Mal einen Ausflug nach Tatooine. Das dürfte der schweißtreibendste Event 2013 gewesen sein.
Mal sehen, ob uns der kommende Winter noch nach Hoth bringt 😉

DSCN2117

DSCN2105

DSCN2102

Andreas H.