40. Geburtstag, Nürnberg

So eine Frau kann man sich nur wünschen: Am 05.10.2013 erfüllte Diana ihrem Marco zu seinem 40sten einen Kindheitstraum. Im Club Marquee konnte er auf die „Helden“ seiner Jugend treffen.

40s_troppers (18)

Lord Vader begab sich auf die lange Reise nach Nürnberg, um dort persönlich Marco zu seinem Geburtstag gratulieren zu können. Begleitet vn Stormtroopern bahnte er sich seinen Weg in den Club, wo er dem Geburtstagskind sein erstes eigenes Lichtschwert übergeben konnte und ihm die Feinheiten im Umgang mit dem Lichtschwert zeigte.

40s_troppers (6)40s_troppers (14)

Nach dieser kleinen Unterrichtseinheit mischten die Hüter der dunklen Seite sich unter das ausgelassen feiernde Volk… Wo sie sich wunderbar integrieren konnten:

40s_troppers (21)

Natürlich standen die Promis vom Death Star auch für Fotos zur Verfügung und begrüßten die eintreffenden Gäste angemessen.

40s_troppers (11)

Also Jungs & Mädels, wenn auch ihr Besuch von der Dunklen Seite möchtet, schreibt einfach eine kurze Mail an die folgende Adresse : info@swfn.de

(Bilder von F.Fraunholz/M.Leibetseder)

Bericht
Sven B.