2.11.2013 DKMS-Charity Event bei OBI in Forchheim

Am Samstag den 02.11.13 war es wieder soweit:

Der SWFN e.V. und seine Freunde von der German Garrison….oder anders ausgedrückt :

DSC06008

DSC06011

IMG_0003

Darth Vader und seine tapferen Snowtrooper der S.T.U.N. – Einheit sind ausgerückt, um zusammen mit der Oxygen-Tauchschule Forchheim und dem Fit & Fun Forchheim gegen den Blutkrebs zu kämpfen !
Gemeinsam wurde mit einer Los-Tombola und dem Hoth-Fotopoint Spenden gesammelt um die DKMS tatkräftig unterstützen zu können .
Als Hauptpreis gab es einen kompletten Tauchkurs, der von der Tauchschule Oxygen zur Verfügung gestellt wurde.

DSC06019

Vom OBI Markt Forchheim gab es noch eine finanzielle Spende…..dadurch wurde eine Summe von über 1000 E für die gute Sache der DKMS gesammelt !

IMG_0061

Wenn ihr in Forchheim eine Tauchschule, Fitnessstudio oder einen Baumarkt sucht, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern sich auch für was Gutes einsetzen……

……so können wir euch diese drei nur empfehlen :

Tauschschule Oxygen Forchheim: www.oxygen-tauchschule.de 

IMG_1614

IMG_1671

Fit & Fun Fitness & Gesundheits Club: www.fitundfun.de 

Obi Markt Forchheim  http://www.obi.de/de/maerkte/Forchheim/index.html


Text: Christian H ./ Eisi

IMG_1673

IMG_1678

Alle Bilder gibt es bei Flickr zu sehen…