Spielwaren Kurtz im Auftrag von Hasbro, Stuttgart

Nach 7 Monaten und 10 Tagen wurde der im April eroberte Außenposten „Spielwaren Kurtz“ von unseren Truppen unter Führungen Lord Vaders inspiziert.

2013-11-16 - Spielwaren Kurtz - 1  von 90 (IMG_0576).jpg

Das Inspektionsteam bestand diesmal aus einem Clonetrooper, zwei Stromtrooper, einem Royal Guard, und wurde natürlich von Darth Vader angeführt. Zusätzlich wurde die Inspektion von einem Tusken begleitet, anscheinend hatte dieser sich bei einem Zwischenstop im Shuttle versteckt.

2013-11-16 - Spielwaren Kurtz - 2  von 90 (IMG_0539).jpg

Der Empfang im Ländle fiel trotz der kalten Temperaturen (ca. 5°-10°C) recht warmherzig aus. Wir bezogen unsere Stellung vor dem neue gestalteten Eingang von Spielwaren Kurtz. Etwa 5h hatte Stuttgart die Gelegenheit sich mit Lord Vader und Gefolge ablichten zu lassen.

2013-11-16 - Spielwaren Kurtz - 81  von 90 (IMG_0825).jpg

Einmalig waren auch die Reaktionen bei den Passanten: „Mein Enkel ist ein unheimliche Fan, er wird ausflippen wenn er die Bilder sieht!“ oder „Unsere Freunde wollten auch schon immer so eine Rüstung, die werden Augen machen.“ Um nur mal einige zu nennen.

2013-11-16 - Spielwaren Kurtz - 45  von 90 (IMG_0689).jpg

Abschließend bleibt nur zu erwähne das der Außenposten „Spielwaren Kurtz“ die Inspektion bestanden hat. Trotzdem sollte man stets mit weiteren Überprüfung durch das Imperium rechnen.

Oliver D.

2013-11-16 - Spielwaren Kurtz - 21  von 90 (IMG_0620).jpg

Alle Bilder vom Spielwaren Kurz Event gibt es auf Flickr zu sehen.