Eventbericht: Force Attax Meisterschaft, Nürnberg

Am 30.03.2014 fand in der Kickerfabrik Nürnberg die Force Attax Meisterschaft statt.
Der SWFN entsandte seine Supertrooper (Sven B. und Christian H.) und einen imperialen Offizier (Florian S.) um das Force Attax Team vor Ort zu unterstützen. Beide Trooper waren irritiert als ihr Offizier (Florian S.) zu Beginn des Events nicht erschien. Trotz alledem fanden sie sich zurecht und wurden von Stella, der Betreuerin, auf das Event vorbereitet.

DSC05756

DSC05765

Schon bald wurden die ersten Fotos mit den Gästen und vor allem auch mit der Force Attax Crew zusammen mit den Stormtroopern gemacht.

DSC05778

An den Tischen wurde fleißig gezockt und nach einem Star Wars Quiz übergaben die Trooper den Preis, ein riesiges Plakat das aus vielen Force Attax Karten bestand, an den glücklichen Gewinner.

DSC05780

Kurz vor dem Ende des Events gab sich auch unser Offizier, der sich im Tag geirrt hatte, die Ehre.

Jeder ließ sich noch zum krönenden Abschluss seine eigene persönliche Force Attax Karte erstellen.

IMG_1887

Christian H.

Die restlichen Fotos gibt es bei Flickr zu sehen….