Eventbericht Itemshop

Am ersten April hieß es für den SWFN auf nach München (kein Aprilscherz) um einen der verrücktesten und coolsten Läden der Stadt zu unterstützen.

Wir staunten nicht schlecht als sich auch viele Kostümierte aus anderen Franchises versammelten. Von Zurück in die Zukunft, Das fünfte Element bis Doctor Who! Die Mädels des Item Shops ließen nichts aus.

IMG_0855

So ließ es sich nicht vermeiden, dass das ein oder andere Crossoverfoto entstand. Wir waren von der Vielfalt und den Kombinationsmöglichkeiten in und vor dem Laden echt beeindruckt. Besonders viel Spaß hatten wir mit den Zeitmaschinen wie der Tardis aus Doctor Who oder einem echten DeLorean mit Zurück in die Zukunft-Aufmachung.

IMG_0891

IMG_0801

Der Swfn wünscht den Mädels vom Item Shop München weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Führung eines der Verrücktesten Unternehmen Deutschlands.

IMG_0861

IMG_0815

Hier gehts zur Facebookseite des Item Shops: https://www.facebook.com/MunichItemShop

IMG_0792

und hier gibts noch weitere Fotos zum Event: https://www.flickr.com/photos/swfn/sets/72157643513993774/

Florian S.