Eventbericht: Spiel und Freizeit Gersthofen

Am 12.04. war es einmal wieder soweit und das Event in Deutschlands größtem „Spiel und Freizeit“ stand an. Wie auch im letzten Jahr wurden wir von unseren Freunden der Starbase 07 dazu eingeladen und unterstützen diese auch gerne.

DSC_28117

DSC_28208

Vor Ort gab es wieder einiges zu sehen und zu erleben. Unter anderem gab es wieder eine riesige Ausstellung von selbstgebauten Legomodellen mit dem Thema Star Wars. Auch Lego selbst war wieder vertreten und ließ die Kinder in diesem Jahr eine riesige Darth Vader Statue aus Lego bauen.

DSC_27137

DSC_27173

Gegen Nachmittag gab es dann wieder die obligatorische Parade, bestehend aus ca 70 Kostümträgern, durch das Geschäft, die vor allem kleine Kinderherzen wieder höher schlagen ließ.

DSC_27746

DSC_28160

Alles in allem war es wieder ein schöner und gelungener Event bei dem wir gerne dabei wahren!

Für den Bericht,
Dane B.

DSC_28226

DSC_28256

Weiter Bilder vom Event gibt es bei Flickr zu sehen….