Eventbericht : Rakozcyfest in Bad Kissingen

Bad Kissingen meine Geburtsstätte !

Als im “Exil” lebender “Feuchtwanger” kam für mich die Einladung in Bad Kissingen am Rakozcyfest teilzunehmen als eine “Frage der Ehre” gleich !

Untitled

Untitled

Wir wurden vom Frank Sterrmann der eine Segway Vermietung in Bad Kissingen betreibt eingeladen, mit unseren SW-Kostümen beim größten Fest in Bad Kissingen teilzunehmen .
Mit Stormtrooper und Darth Vader fuhren wir mit unseren “imperialen Segways” durch den Kurpark zu unserem Einsatzort am Stadtstrand .

Untitled

Untitled

Dort angekommen hat unser Fototeam bereits unseren Stand aufgebaut an dem wir Bilder gegen eine freiwillige Spende für den Kindergarten in Arnshausen ausgedruckt haben !

Untitled

Insgesamt konnten wir 250 Euro in den Spendendosen zählen, die dann vom Frank Sterrmann auf 500 Euro verdoppelt wurden und dem Kindergarten in beider Namen übergeben wurde.

DSC05131

Ich möchte mich nochmals für die Einladung und das freundliche Bad Kissinger Publikum bedanken und hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können….evtl. diesmal sogar mit 50 Kostümträger beim großen historischen Umzug !
Text : Eisi

Untitled

Weitere Bilder von diesem tollen Event gibt es bei Flickr zu sehen.