Eventbericht: Edeka Markt, Dinkelscherben

Als Überraschung für den Sohn des Markleiters des Edeka Marktes in Dinkelscherben, fanden wir uns mit einem 2-Man Team im bayerischen Schwabenland ein. Wir schlugen mit einer kleinen, aber schlagkräftigen Mannschaft auf, zeigten uns von unserer besten Seite und waren für jeden Spaß zu haben.

SWFN Event - Edeka, Dinkelscherben 27.07.2015 010Da beide riesengroße Fans der Sternensaga sind, war Ziel dieser Aktion nicht nur Vater und Sohn zu erfreuen, sondern auch jung und alt der Marktkunden zu beglücken. Keiner ließ es sich nehmen ein Erinnerungsfoto zu schießen. SWFN Event - Edeka, Dinkelscherben 27.07.2015 056

„Wir lieben Lebensmittel” wird hier tatsächlich gelebt und auch die Liebe zu den Kunden war deutlich zu spüren. Und hierfür kommen wir auch im November wieder zurück und werden ein hiesiges Charitie-Projekt tatkräftig unterstützen.
Oben drauf entschied sich dann auch noch Herr Sappel uns bei unserer Noris Force Con 4 mit Lebensmitteln fürs Catering auszuhelfen.

SWFN Event - Edeka, Dinkelscherben 27.07.2015 070SWFN Event - Edeka, Dinkelscherben 27.07.2015 034

Wir sagen Danke für den Event. Und Danke für die Zusammenarbeit

Text : Eisi/Andi H.