Eventbericht: Cnopfsche Kinderklinik

Der Chefarzt blieb heute daheim 🙂

Tür auf, Vader und Trooper rein. Heute machte nicht der Chefarzt die Visite – nein!

Heute besuchte eine imperiale Delegation die Cnopfsche Kinderklinik. Die Visite umfasste die Onkologie und noch zwei weitere Stationen mit schwer kranken Kindern. Die Augen erhellten sich fast in jedem Zimmer und ein Lächeln war schwupps auf ihre Gesichter gezaubert. So eine schöne Überraschung während ihres teilweise sehr langen Klinikaufenthalts! Mit dabei im Gepäck hatten sie Geschenke, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Bücher von D&K, Autos, Spielfiguren von Hasbro, über die sich die Kinder riesig gefreut haben.

Hier und da entwickelten sich schöne Gespräche, ein paar große kleine Star Wars Fans waren auch dabei. Und nicht zu vergessen die Eltern,
die ebenfalls begeistert waren.
Die Handys der Eltern wurden um etliche Fotos bereichert 🙂 und die Kinder werden noch lange von ihrer letzten Visite berichten.

Gabi K.