Eventbericht: Hochzeit im Parks

Am Samstag, den 11. März war es mal wieder so weit – zwei Menschen gaben sich das Ja-Wort. Da durften neben der nerdigen Superman-Wonderwoman-Torte natürlich auch ein paar Star Wars Charaktere nicht fehlen.


So machten wir uns mit unseren Kostümen und Lichtschwertern unter dem Arm auf ins Parks in Nürnberg. Jetzt nur noch schnell (oder auch weniger schnell) umgezogen und schon ging es los.

Wie zu erwarten war war die Überraschung mal wieder ein voller Erfolg. Sowohl jung als auch alt waren begeistert. Die Erwachsenen machten fleißig Fotos während sich die Kinder sofort auf die Lichtschwerter stürzten und wild auf den wehrlosen Darth Vader einschlugen.

Alles in allem war es mal wieder ein sehr gelungenes Event mit zufriedenem Brautpaar und Gästen.

Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute und möge die Macht mit ihnen sein!