Eventbericht: Hochzeitsüberraschung Nürnberg

Andrea und Chris wurden heute gegen 19:30 Uhr in Nürnberg von uns auf ihrer Hochzeitsfeier überrascht.

Und die Überraschung ist wirklich gelungen, denn außer drei Leuten (zwei davon haben unseren Verein angeschrieben) wusste tatsächlich niemand, dass wir kommen würden. Diesmal hatten wir zwei Trooper, Kylo Ren und zwei Jedi dabei. Die Braut wurde von Kylo und den Troopern gefangen gesetzt, bis die Jedi versuchten, die Braut zu befreien und der Bräutigam seine Gäste aufforderte, sich mit uns auf einem Foto für ein ganz besonderes Gästebuch zu verewigen. Das hat allen richtig Spaß gemacht!

?????????????

?????????????

Die Gäste waren neugierig und wir haben viele Fragen beantwortet, die Kinder waren mit unseren Lichtschwertern unterwegs . Nachdem der offizielle Teil für uns beendet war, wurden wir großzügig mit Essen und Getränken bewirtet und konnten noch die eine oder andere interessante Unterhaltung mit den Gästen führen.

Wir revanchierten uns mit unseren Fingerabdrücken auf einem Gemälde und einem Gästebucheintrag der besonderen Art. Vielen Dank an Maggy für die tolle Organisation, die uns viel erleichtert hat, wir hatten einen schönen Abend mit Euch!

Text: Gabi