Eventbericht: Etlaswind liegt in der Star Wars Galaxie

Alle Wege führen nach Etlaswind am Berg, zu dem wir zu einem 50. Geburtstag gerufen wurden. Freunde von Detlef hatten sich die Überraschung ausgedacht und er war wirklich sehr überrascht, als wir zum Klang uns wohlbekannter Melodien den Berg heraufmarschierten, um ihm vor seinem Haus zu gratulieren.

Er war tatsächlich ahnungslos und konnte erstmal gar nichts sagen, denn er ist schon lange ein großer Star Wars Fan. Die vorbeifahrenden Autofahrer waren teils sehr amüsiert und hatten Mühe vor lauter schauen Kurs zu halten.

Nachdem wir dem Geburtstagskind Geschenke überreicht, gratuliert und viele Fotos gemacht hatten, wurden wir noch zur „After Show“-Party eingeladen. Wir saßen noch geraume Zeit gemütlich mit im Garten, wurden reichlich bewirtet (vielen Dank dafür!) und hatten dies und jenes nette Gespräch und viel zu lachen.

Unsere Spendenträger Luke mit Familie wurden mit einer sehr großzügigen Spende von 160 Euro bedacht, auch hierfür vielen Dank! Detlef wird man vielleicht bald mal am SWFN Vereinsabend begrüßen können.

Text: Gabi