Eventbericht: Hochzeitsüberraschung Nürnberg

Die Braut, die sich traut

Wir wurden mit einer Abordnung auf eine Hochzeit in Nürnberg gerufen. Die Torte musste an die Gäste gebracht werden und der Ehegatte sollte von seiner gerade frisch angetrauten Frau überrascht werden. So haben wir uns beider angenommen. Der Torte und dem Ehemann, der bis zum letzten Moment von gar nichts wusste.

Lord Vader, 1 Stormtrooper, Kylo Ren, 2 Jawas, 2 Jedi und unser Wookie überbrachten dem frisch angetrauten Paar unsere Glückwünsche. Die Torte haben wir dann einfach mal bei unserem Einmarsch mitgebracht. Doch die musste dann doch warten, denn der Ausdruck im Gesicht des Bräutigams sprach Bände. Er war schier überwältigt, die Gäste waren begeistert.

Nach dem Tortenanschnitt durch das frisch gebackene Ehepaar haben wir mit vielen Gästen klein und groß Fotos gemacht und hier und da ein wenig geplaudert, bis unser Vader dann die Tanzfläche erblickte und groovend die Herzen (vor allem der Damen ) im Sturm eroberte.

Nach einem kleinen Lichtschwertlimbo und noch ein paar zusätzlichen Fotos haben wir dann die Party wieder verlassen.

Es war für uns wieder ein sehr angenehmes Event und wir danken den beiden für die Bewirtung und die Spende für unseren Spendenpartner.