Eventbericht: Super Advents-Samstag beim SELGROS

Am 02.12. waren wir im SELGROS in Fürth zu Gast, um die Neueröffnung mit Frischeparadies zu feiern. Neben Rabatten, Verlosung und Gratis Mandarinen gab es jede Menge Produktvorführungen und Verkostungen zu entdecken.

Auch in einer weit, weit entfernten Galaxy hörte man von der Feier und so machten sich die Rebellen und das Imperium auf den Weg nach Fürth. Die kleinen Besucher staunten nicht schlecht, als sie den Markt betraten und das Imperium vor ihnen Stand. Doch Angst brauchten sie keine haben, die Dunkle Seite war wohlgesonnen und stand gerne für Fotos bereit. Und wer wollte konnte sich am Eingang noch passend Schminken und tätowieren lassen. Besonders cool waren auch die gebastelten und bemalten Luftballonschneemänner.
Wer nach dem Einkauf im SELGROS und Frischeparadies vom Hunger geplagt wurde, auf den warteten im Eingangsbereich günstige Partyschäufele mit Kloß.
Als es dunkel wurde war es dann soweit, um 18Uhr startete das große COMET Feuerwerk. Mit leuchtenden Augen und Glühwein in der Hand bestaunten die Besucher in die hell erleuchtete Nacht. Danach konnte man den Abend wortwörtlich ausklingen lassen, der singende Barkeeper sorgte mit Musik und Cocktails für gute Laune.
Wir danken allen Spendern und dem Selgros für die gesammelten 850.- Euro die wir kurzfristig der Familie übergeben werden.

Text TOM