Eventbericht: Hochzeitsüberraschung in der Eventhalle Fürth

Am Samstagabend waren wir bei der Hochzeit von Rose und Michael in Fürth zu Gast. Nachdem das Brautpaar erst von Darth Vader mit Hilfe der Macht auf die Tanzfläche gezogen wurde, brachten Trooper, ein Tie Pilot und ein Mando die Hochzeitstorte herein. Der Bräutigam war sichtlich gerührt von der Überraschung, die ihm seine frisch Angetraute bereitete. Hatte sie doch schon zuvor die Mehrheit der Männer mit einem „Macht“vollem Ehegelöbnis zu Tränen gerührt :
„Die Macht ist keine Fähigkeit die man besitzt. Es geht nicht darum Steine hoch zu heben.
Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen – eine Spannung oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält.“
Und so ist es auch mit unserer Liebe.
Es geht nicht ums einander besitzen.
Die Liebe ist nichts messbares.
Die Macht spiegelt sich in unserem Alltag, unserer kleinen Galaxis, wieder.
Wir kreieren unser eigenes Energiefeld durch unsere Gegensätzlichkeit.
Und genau dadurch schaffen wir ein Gleichgewicht, erden uns und bringen uns gegenseitig immer wieder zum lachen.“
Oder um es mit Meister Yodas Worten zu sagen:
„Stark geworden meine Liebe zu dir ist, aber immer daran arbeiten wir müssen, denn viel zu lernen wir noch haben und niemals der dunklen Seite wir uns hingeben dürfen.“

Möge die Liebe auf ewig mit uns sein!
michael_rose_2018
Es wurde fleißig für Fotos posiert und die Gäste waren sichtlich begeistert. Noch bis spät in die Nacht wurde getanzt und der Cocktail Automat getestet.
Wir bedanken uns für die Spende an unseren Spendenpartner dem Klabautermann e.V. und gerne kommen wir zur silber Hochzeit zum feiern wieder :-)

Text : Michaela/Eisi