Eventbericht: Star Wars Down Town Event die Dritte, UltraComix

Als der Ultra Comix zum dritten Down Town Event rief, war es für uns Ehrensache dort unser Bestes zu geben.
Zu Beginn wurden die Rollups für die NFC5 gut sichtbar positioniert und anschließend die Kostüme angelegt. Gut gelaunt verteilten wir Flyer, beantworteten massig Fragen zur Ausrüstung, der anstehenden Con, warum wir Star Wars so toll finden und zu guter letzt ob es nicht warm ist unter den Helmen. Auch wurden wieder massig Fotos geschossen.
Ebenfalls große Aufmerksamkeit zog der „Ultra Comix Trooper“ auf sich, der vom SWFN extra für den Ultra Comix in der passenden Farbe lackiert wurde.
Es ist uns jedes mal ein Fest und eine Freude unseren Spendenpartner und Freund zu unterstützen und wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit.

Text: Matze