Eventbericht: Geburtstag 10.11.2018 Schwabach

Am Samstag machten sich ein Sandtrooper, ein Wookie, eine Tie-Pilotin, Prinzessin Leia und ein Stormtrooper auf, um ein Zwillingspärchen zum 18. Geburtstag zu überraschen.

Dort angekommen, waren wir bereits für die anwesenden Kinder ein sehr großes Highlight und konnten die Zwillinge, welche mit einer Limousine anreisten sichtlich erfreuen. Bei ausgelassener Stimmung wurde viel getanzt und gefeiert. Anschließend konnten wir noch spontan Groß und Klein mit einer Lichtschwert-Schule begeistern, welche von den überaus interessierten Teilnehmern ausgiebig genutzt wurde. Zu späterer Stunde konnte wir uns bestens umsorgt von den begeisterten Gastgebern verabschieden und wünschen den beiden Geburtstags“kindern“ weiterhin alles Gute.

Vielen Dank auch für die Spende an den Klabautermann e.V.

Text DG