Eventbericht, Hochzeit in Fürth

Fürth. Die Nachbarstadt. Wir wurden vom Trauzeugen Alex gerufen und erschienen natürlich in unseren schönsten weißen und schwarzen Rüstungen. Im Anschluss an die standesamtliche Trauung standen die Kostümträger im Rathaus Spalier und überraschten so Braut und Bräutigam. Insbesondere letzterer, der sowieso schon gerührt war, freute sich rießig über das Erscheinen der Imperialen an seinem Hochzeitstag. Gemeinsam mit dem Brautpaar posierten die Stormtrooper, der Sandtrooper, Snowtrooper und Tie-Pilot für Fotos und anschließend wurde gemeinsam mit einem Gläschen Sekt auf die frisch Vermählten angestoßen. Nachdem auch ihr Auszug aus dem Rathaus mit einem Spalierer unsererseits begleitet wurde, verabschiedeten wir uns. Wir wünschen dem glücklichen Paar auf diesem Weg noch einmal alles Gute!

Bericht: Lisa. S.