Eventbericht: Ice Free Arena, Fürth – 05.01.19

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt, was uns nicht davon abhielt direkt den ersten Einsatz mit unseren Troopern zu bestreiten. Eingeladen wurden wir vom TV Fürth, deren Ice Free-Arena dieses Jahr auf der Fürther Freiheit aufgebaut wurde. Direkt neben der 13 Meter hohen Weihnachtspryamide, immerhin die größte Bayerns.


Und so machten wir uns an diesem kalten, regnerischen Samstag mit sage und schreibe 10 Kostümträgern auf den Weg nach Fürth – einzig unser Snowtrooper hatte es an diesem Nachmittag kuschlig warm. Es wurde fleißig für Fotos posiert. Zwischendrin wurde mit Kinderpunsch ein wenig Wärme getankt und man sah sogar einen Jawa vorsichtig über die Eisfläche rutschen.
Wir bedanken uns für die Versorgung vor Ort und ebenso auch für die großzügige Spende an den Klabautermann e.V.